Agrifera Generalversammlung 07.04.2017

Informativ und gesellig – so die Agrifera-GV am 7. April 2017

Rund 500 Agrifera-Aktionäre, Produzenten und Gäste erlebten in der Festhalle Sempach eine kurzweilige, informative und ebenso gesellige Generalversammlung. Sämtliche Anträge des Verwaltungsrates wurden einstimmig genehmigt. Nach dem offiziellen Teil referierte Marcel Bäni über das Thema Stress im Alltag und auf was dabei besonders zu achten ist. Unter dem Titel „Jetz längts aber“ konnte jede und jeder für sich ein „Aha-Erlebnis“ oder einen wertvollen Gedanken-Anstoss herausnehmen.

 

Lesen Sie dazu die angefügten Referats-Unterlagen Jetzt längts aber und Die Macht meiner Gedanken sowie die beiden Berichterstattungen der Bauernzeitung und des Schweizerbauers.

zurück zu «Neues aus der Agrifera Welt»